1. Mal vom Freund

Hallo Kopfhoch-Team

Ich habe schon 2 mal geschrieben und möchte mich für die Antworten bedanken.

Ich habe geschrieben dass ich nicht klarkomme, dass mein Ex-Freund mit meiner Kollegin zusammen ist und jetzt sind wir aber wieder zusammen und ich bin sehr glücklich...okay das ist nebensache...

Mein Freund hat mich gefragt ob ich mein erstes mal mit ihm haben möchte und ich habe ihm dann gesagt dass es passiert, wenn es passiert. Ich habe ihn dann gefragt, ob er sein erstes mal mit mir haben möchte. Er ist dann meiner Frage ein bisschen ausgewichen, aber schlussendlich hat er gesagt: Das er sein erstes Mal mit acht auf einem Parkplatz hatte. Ich habe schon mit meiner Familie darüber geredet und die hatten unterschiedliche meinungen, ob das sein kann oder nicht und ich hoffe jetzt ihr könntet mir die frage beantworten...

L.G. Mia

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Nur dein Freund kennt die Antwort

Liebe Mia

Sexuelle Erfahrungen kann man schon als Kind haben, bewusst oder unbewusst, freiwillig oder unfreiwillig, nur gespielt oder echt. Doch die Antwort zu deinen Fragen kann dir nur dein Freund wirklich beantworten. Vielleicht versteht unter "1. Mal" etwas anderes als du.

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten