© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten

2 Typen

was soll ich bloß tun? In der Klasse ist ein typ, der ist sehr nett und ich mag ihn sehr! Aber ich kenne noch einen typen, der ist nett?!?

Lg Lucy

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Fragen

Liebe Lucy

Solange du niemandem etwas versprichst, darfst du beide Typen nett finden und mögen. Aber wenn du dich entscheiden musst, heisst das, ganz gut in dich hineinfühlen und herausfinden, bei welchem der beiden du mehr Schmetterlinge im Bauch hast? Welchem würdest du eher ein Geheimnis anvertrauen? Bei welchem wärst du eifersüchtiger, wenn du ihn mit einem anderen Mädchen sehen würdest? Mit welchem hast du mehr gemeinsam? Mit welchem lachst du mehr? Welchem würdest du lieber dein Zimmer zeigen? Welches Zimmer der beiden nimmt dich mehr Wunder? Wenn einer der beiden morgen in eine andere Stadt ziehen würde, welchen würdest du mehr vermissen? Solche Fragen helfen manchmal weiterzukommen. Doch wenn du keine Antworten findest, dann warte ab und schau wie sich die Sache entwickelt. Du musst dich nicht sofort entscheiden.

Lieber Gruss, Kim