Altemännermagnet

Hallo :)

Nun, ich hab nicht wirklihc ein Problem, aber irgendwie eine Frage...

In letzter Zeit, also so die letzten 9 Monate war es ziemlich seltsam.

Vielleicht sollt ich mal konkreter werden xD

Also: Ich habe viel mit Erwachsenen zu tun, da ich oft im Geschäft meiner eltern bin. Ich habe zum ganzen Team eine gute Bindung aufgebaut, mit manchen hab ich auch in der Freizeit Kontakt.

Jedenfalls war da son typ. Schon über 30. Und joa, ich verstand mich gut mit ih, haben auch zwischendurch gechattet und so. Dann hat er gekündigt und ist gegangen. 2 Monate später hat er mir dann via Chat gesagt, dass er auf mich steht. Also nicht so direkt mit diesen Wörtern aber er hat's mehr als deutlich gemacht.

Naja, mit dem hab ich nun kein Kontakt mehr^^

Und nun, vor ca. 5 Monaten sagt mir ein anderer, auch um die 30, dass ich ja fast seine Traumfrau sei, aber er wolle sich ja nciht strafbar machen. nun, ich bin nicht weiter darauf eingegangen, weil ich ihn als Kumpel sehr gern hab. Aber manchmal, wenn wir so zu zweit iwo sind, dann fängt er immer an zu flirten und so.

Und der Knaller war vor ungefähr 2 Wochen... da kommt so n älterer mann, um die 50, schätze ich. ich kenn ihn flüchtig. Und der hat mich ernsthaft gefragt, ob ich nächstes Jahr mit ihm Schlitteln gehn will... mit einem Schlitten, wohlgemerkt.

Reagiere ich hier ein bisschen über, oder was? Hab ich son 'Altemännermagnet' in mir?

Ich bin übrigens 15.

Ich verhalte mich eigentlich ganz normal, ziehe mich auch nicht billig an... Aber was soll das??

Würde mich über Rat freuen ;)

Liebe Grüsse

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Mach so weiter

Liebe Jenny

Die Männer von denen du schreibst, müssen auf irgendeine Weise von dir beeindruckt sein, dass sie dich auf diese Art und Weise ansprechen. Vermutlich reagieren auf dich innerlich aber genauso Jungs in deinem Alter und würden gerne mehr von dir wollen, doch sie sind zurückhaltender. Das heisst, ich denke nicht, dass du speziell alte Männer anziehst, sondern vermutlich allgemein eine einnehmende und vertrauenserweckende Art hast. Und dadurch, dass du durch das Geschäft deiner Eltern viel mit Erwachsenen zu tun hast, steigt die Chance auch mal erwachsenen Männern zu begegnen, denen du gefällst.

Auf alle Fälle finde ich dein Verhalten und deine Einstellung diesen Männern gegenüber, so wie du es beschreibst, sehr gut. Du scheinst genau dann auf Abstand zu gehen, wenn du merkst, dass es dir zu nahe geht. Mach also genau so weiter. 

Liebe Grüsse

Kim

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten