Am liebsten hätte ich ein Leben wie in den Filmen

Ich bin im Moment nicht zufrieden mit meinem Leben. Ich fühle mich zu dick und hübsch finde ich micht auch nicht. Am liebsten hätte ich ein Leben wie in den Filmen das alles perfekt ist und ich die große Liebe meines Lebens finde.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

sich wohl fühlen in seiner Haut

Liebe Lola

Das hätte ich auch am liebsten :-) Allerdings, vielleicht wäre mir ein perfektes Leben doch zu langweilig und zu anstrengend. Immer das Richtige tun, immer die grosse Liebe anschmachten, immer super aussehen...

Schlanke und hübsche Frauen sind übrigens nicht zufriedener mit ihrem Leben, die finden auch immer etwas, was noch zu verbessern wäre. Also willkommen im Club der Frauen, die stets dafür sorgen müssen, dass sie sich wohl fühlen in ihrer Haut und positiv beachtet werden von anderen. Das ist harte Arbeit an sich selber, an seiner Persönlichkeit und an seinem Körper. Und zwischendurch fühlt mach sich leicht und attraktiv. Erinnere dich, wann du dich so gefühlt hast, was war da, wie war es, wie fühlte es sich an, womit hast du es erreicht? Versuch deine guten Momente der Vergangenheit zu wiederholen!

bettina

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten