An wen wenden?

Hallo. Bin nach mehreren Wochen im Ausland nach Hause gekommen. Kurz vor Mitternacht. Mein Vater liegt auf dem Sofa, schläft, Fernseher läuft, Bier und Wein überall. Es hat sich nichts geändert. Ich weiss nicht mehr weiter... Vielleicht würde es mir helfen, mal darüber zureden, obwohl es mir nicht leicht fällt...an wen kann ich mich wenden?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Wohnort?

Liebe Tabea

Ich denke schon, dass es dir helfen würde, mit jemandem zu sprechen, und es ist stark von dir, dass du das jetzt in Angriff nehmen willst. Wenn du mir nochmals schreibst und dabei deine Email und deinen Wohnort angibst, kann ich dir per Mail bei der Suche nach einer geeigneten Beratungstelle helfen. Das würde dann nicht veröffentlicht werden.

Lieber Gruss

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten