Angst ihn zu verlieren

hallo ! ich habe seit letzten mittwoch einen fruend ich liebe ihn sehr aber eine gute freundin von mir sagt mir gestern abend si sei in ihn verlieb:( weil si viel hübscher ist als ich habe ich angst ihn zu verlieren was soll ich nur tun ich bin ziemlich am ende

lg iris

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

vertraue auf dein Gefühle

Liebe Iris

dein Freund hat sich IN DICH verliebt! Er hat sich FüR DICH entschieden!

Ich nehme an, dass die Freundin schon länger als eine Woche in deinen Freund verliebt ist. Er hat sich trotzdem in dich verknallt. Vielleicht weil er dich witziger, intelligenter, fröhlicher oder was auch immer findet. Oder weil er dich schöner findet!

Lass dir nicht diese erste schöne Zeit mit deinem Freund vermiesen! Geniesse es! Vertraue auf dein Gefühl, das du hattest, bevor dir die Freundin ihre Verliebtheit gesagt hat.

Vertraue darauf, dass er dich auch liebt!

Kopfhoch!