Angst vor Tod

Ich habe Angst vor dem tot. Meine Oma glaubt an Gott. Sie erzählt von Menschen die in die Hölle kamen weil sie nicht an Gott glaubten. Ich muss rausfinden was danach kommt ich werde keine Ruhe haben bis ich es weiß. Es ist mein Ziel. Ich will Anderen Helfen.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Finde deine persönliche Wahrheit

Liebe Celine

Es gibt eine Frage, die kein Mensch auf der Welt mit Gewissheit beantworten kann. Diese Frage ist, was kommt nach dem Tod? Niemand kann das wissen. Religionen bieten den Menschen Antworten auf diese Frage, je nachdem woran man glaubt,  sind die Theorien darüber, was nach dem Tod kommt, unterschiedlich. An etwas zu glauben kann Halt geben, denn eine solche Frage einfach nicht beantworten zu können, verunsichert uns Menschen. Es bleibt aber immer ein GLAUBEN. WISSEN kann man es nie. 

Finde heraus, was dir am Wahrscheinlichsten erscheint. Was denkst du, was nach dem Leben kommt? Es ist eine spannende Frage, die Menschen seit jeher beschäftigt. Die unterschiedlichsten Leute, ob Philosophen, Wissenschaftler oder Gurus haben sich darüber schon den Kopf zerbrochen. Am Schluss muss man selbst herausfinden, was für einem selbst am besten passt. Niemand kann es dir mit Sicherheit sagen, auch du wirst es nie mit Sicherheit jemand anderem sagen können. Aber du wirst herausfinden können, woran du am liebsten und am besten glauben kannst.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Suche nach deiner ganz persönlichen Wahrheit.



Claire