Antwort nicht verkraften können

Danke für die Antwort.

Ich glaube, er weiss es bereits, dass ich auf ihn stehe. Als ich mit Kollegen und ihm Volleyball spielte, ging er zu einem Jungen, zeigte auf mich und lachte mich verlegen an. Ich glaube nicht, dass ich solch eine Antwort verkraften könnte...

Lg Félicia

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Facebook wird es zeigen

Hallo Félicia

Wenn du denkst, dass dein Schwarm bereits weiss, dass du auf ihn stehst, ist das ja umso besser! Dann brauchst du dich nicht zu erklären und er kann dich nicht direkt abweisen.

Ich hoffe, er hat dich auf Facebook als Freundin akzeptiert. So könntest du ja mit ihm erst ein bisschen hin- und herschreiben und schauen, wie sich die Sache entwickelt. Ich vermute, dass du schnell merkst, ob er sich für dich interessiert oder ob er jeweils lange nicht antwortet und dann nur ganz kurz. Vielleicht ist es für dich einfacher, auf diesem Weg herauszufinden, ob er etwas für dich empfindet. 

Es ist völlig ok, wenn du ihn nicht direkt ansprechen möchtest. Da du denkst, dass du seine Abweisung nicht verkraften könntest, ist dies sicher der bessere Weg für dich, um seine Gefühle abzuchecken. Ich wünsche dir sehr, dass er ebenfalls Feuer und Flamme für dich ist!

Liebe Grüsse

Larissa