Astronaut

Hey

Ich bin 15 Jahre alt

Gestern habe ich in der Schule ein Bild von einem Astronaut gesehen der im Weltall ist. Dieses Bild war echt und als ich die Erde genauer beobachtet habe ist mir ein Gefühl aufgetaucht als ob ich schon mal im Weltall war und alles schon gesehen hab. Ich finde das echt komisch so als ob ich schon einmal da draussen war. Könnte mir vielleicht jemand sagen warum mir das so vorkommt oder ob ich einfach nur träume.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Vorstellungskraft

Hallo Astronauti

So eine Aufnahme zu sehen, kann sehr beeindruckend sein. Es sprengt beinahe unsere Vorstellungskraft und kann ein besonderes Gefühl auslösen. Das kennen viele Menschen, wenn sie sich mit dem Weltall beschäftigen. Für dich war es wohl ein Gefühl, als ob du schon mal da gewesen bist. Mein Tipp wäre es, das Gefühl nicht so fest zu hinterfragen, sondern diesen besonderen Nervenkitzel zu akzeptieren und vielleicht sogar zu geniessen.

Liebe Grüsse, Mika