Auf einmal meldet er sich nie

Ich bin 17 jahre und verLiebt! Es hat ja alles gepasst der erste Monat und auf einmal meldet er sich selten oder nie .. ich habe nichts falsches gemacht aber wieso?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Weitergehen, mit oder ohne ihm

Lieber R.

Das tut mir leid für dich. Es ist wirklich ein blödes Gefühl, wenn der andere sich einfach nicht meldet. Gut, dass du weisst, dass du nichts falsch gemacht hast. Denn in der Liebe ist es schwierig zu sagen, was falsch und was richtig ist. Aber genauso ist es schwierig, wenn man sich fragt, warum etwas nicht mehr funktioniert. Denn man kann einer anderen Person weder in den Kopf noch ins Herz schauen. Oder bei sich selber steuern. Vielleicht weiss es die andere Person auch nicht, warum sich ihre Gefühle geändert haben. Vielleicht gibt es aber einen bestimmten Grund. Deshalb musst du ihn fragen, was los ist. Du hast das Recht zu fragen. Dann musst du dich nicht mehr mit dem  "Wieso?" herumschlagen und kannst weitergehen. Mit oder ohne ihm.

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten