Auge geschwollen

Hallo erstmal!!  Meine Mutter und ich machen gerade Urlaub,normaler Weise würde man ja glücklich sein aber irgendwie ist mein Auge geschwollen und ich weis nicht was tun!! Schnell,schnell nachhause gehen geht ja auch nicht! Und ich will den Urlaub meiner Mutter nicht verderben! Es tut sehr weh wen ich blinzle!! Ich kann hier nicht zum Arzt! Könnt ihr mir einpaar Tipps geben was ich machen könnte? Vielleicht ein nasses Tuch drauf tun oder so.. Naja jedenfalls Brauch ich Hilfe!

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Apotheke aufsuchen

Liebe Liliane

Wenn dein Auge geschwollen ist und schmerzt, ist das natürlich ärgerlich. Ich möchte nicht, dass du deshalb deinen Urlaub nicht geniessen kannst, oder dass es noch schlimmer wird. Wenn du nicht zum Arzt kannst, dann bitte doch deine Mutter mit dir in eine Apotheke zu gehen und fragt dort nach einem Mittel für gereizte, geschwollene Augen. Es gibt super Tröpfchen und Salben, die gegen sowas helfen. Wenn du Kamillentee in der Nähe hast, kannst du damit deine Augen auswaschen. 

Laura