Ausgeprägter Sexualtrieb

Ich bräuchte mal Hilfe.. Ich vermute, dass ich einen recht ausgeprägten Sexualtrieb habe. Das Problem: Ich bin gerade erst 15 Jahre alt. Mein Freund hat nichts dagegen. Aber ich finde es schon ein bisschen schlimm. Ich besorge es mir heimlich in der Öffentlichkeit und hatte Sex mit ihm im Wald. Ich stehe total drauf, es ihm Oral zu besorgen und es mir besorgen zu lassen. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Kein Mädchen in meinem Alter ist so stark von Sex beeinflusst wie ich. Es kann daran liegen, dass ich Widder bin - sollen berüchtigt für ihren Sexualtrieb sein - oder an der Erziehung meiner Mutter oder einfach meine Einstellung. Ich besorge es mir sogar zu Hause beim Lernen, wenn ich mir etwas einprägen soll. Schon mit 7 Jahren und jünger habe ich mich an meinen Kuscheltieren gerieben, bis das bestimmte Gefühl kam.  Ich kriege es einfach nicht in den Griff. Ich fühle mich wie eine Schlampe. Bitte helft mir :(

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Sexualleben geniessen

Liebe Nikita

Für dein starkes Verlangen nach Sex musst du dich überhaupt nicht schämen. Es gibt Mädchen die haben Sex lieber und andere Mädchen brauchen eben weniger Sex. Du hast wahrscheinlich schon etwas mehr Erfahrungen, als andere Mädchen in deinem Alter. Aber das hat ja auch etwas Gutes.... Wenn du es gerne tust, du Spass dabei hast und es dir gefällt, dann ist das doch nichts Schlimmes. Es gibt ja kein Gesetz, dass es verbietet, dass man Spass am Sex haben darf;) Du bist mit Sicherheit auch keine Schlampe, nur weil du gerne Sex hast und oft mit deinem Freund intim wirst. Solange dein Freund nichts dagegen hat und ihr an die Verhütung denkt, könnt ihr euer Sexualleben in vollen Zügen geniessen. Geniess es anstatt es dir zu verbieten. 

Laura

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten