Autogramm von Natalie Horler

Hey, ich bin ein großer Fan von Natalie Horler( Frontfrau von Cascada) und würd ihr gern einen Fanbrief schicken, sowie eine Antwort und ein Autogramm zurück bekommen. Ich hab nur leider keine Ahnung wo ich den Brief hinschicken muss. Ich finde nirgends ihre Fanpost- oder Autogrammadresse. Vielleicht bist du erfolgreicher als ich. Ich weiß, dass diese Frage nicht ganz den üblichen Fragen entspricht, doch ich bitte trotzdem um Antwort. ist mir wirklich wichtig. lg jenny

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen

Liebe Jenny

Ich habe die Fanadresse auf der offiziellen Fanseite von Natalie Horler gefunden. Hier ist sie:

blue-art-event GmbH

c/o Cascada

Süringstraße 30

48653 Coesfeld (Deutschland)





Es stand da noch, dass man unbedingt einen frankierten und adressierten Rückumschlag beilegen soll, damit auch eine Antwort zurück kommt.

Ich hoffe du erhältst eine Antwort!

Rebecca

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten