BH-Grösse

Hallo zusammen :)

Ich habe eine Frage zum BH. Im Internet konnte man seine BH-Grösse errechnen, und weil alle Mädchen in meiner Klasse einen BH haben, hab ich das auch getan. dann kam aber heraus, das es gar nicht ging, weil mir etwa 2 cm fehlen. Zu AA, der kleinsten Grösse!! Aber ich habe mehr Busen als viele in meiner Klasse. Brauche ich womöglich noch keinen BH? Meine Mutter meinte nein, aber ich finde schon, obwohl es mir ihr gegenüber manchmal irgendwie peinlich ist.

Liebe Grüsse,

LiGi

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

dich im Geschäft beraten lassen

Hallo Little Girl

Klar ist es dir gegenüber deiner Mutter etwas peinlich, über deine Busengrösse zu reden. Das ist völlig normal:-)

Wenn ich dich wäre, ginge ich einmal in ein Geschäft, wo es Unterwäsche zu kaufen gibt, die dir gefällt. Dann würde ich mich ganz ungeniert an das Verkaufspersonal wenden und mich wegen der BH-Grösse beraten lassen. Das muss dir nicht unangenehm sein! Die Damen sind dafür angestellt und beantworten solche Fragen jeden Tag viele Male. Dazu haben sie erst noch eine viel bessere Ahnung als ich oder in deinem Fall das Internet, was BH-Grössen anbelangt. Nimm eine Freundin mit, wenn es dir alleine nicht wohl ist. Dann lasst euch mal so richtig beraten! Ich könnte mir vorstellen, dass dies zu zweit sogar richtigen Spass machen könnte!

Kauft gut ein!

Liebe Grüsse

Larissa

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten