Bauchschmerzen

Ich bin so fertig mit den nerven habe komische bauchschmerzen von denen ich keine ahnung habe wieso. In meinem leben lauft alles perfekt ich habe keine probleme oder angdt oder so was ähnliches. Diese Bauchschmerzen fühlen sich so an wie wenn man stark erschrickt. Was soll ich tun die sind plötzlich aufgetauchten

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Arzt aufsuchen

Lieber René

Es ist echt sehr mühsam, wenn man solche Bauchschmerzen hat, wie du diese beschreibst und es tut mir leid, dass du langsam die Nerven verlierst. Es ist absolut verständlich, dass dich die Bauchschmerzen zum nachdenken bringen - insbesondere wenn sonst alles in deinem Leben so gut läuft, wie du sagst. 

Leider kann ich dir jedoch nicht sagen, woher diese Bauchschmerzen kommen und was diese zu bedeuten haben. Ich würde dich deshalb gerne an deinen Hausarzt verweisen. Rufe ihn an, vereinbare einen Termin und lass dich untersuchen. Bestimmt findet er die Ursache für deine Schmerzen und kann dir sagen, wie man sie behandelt und was man dagegen tun kann. Vielleicht überweist er dich auch an einen Spezialisten, der sich besonders gut mit solchen Schmerzen auskennt. Ich fände es jedenfalls sehr wichtig, dass du dich untersuchen lässt.

Ich wünsche dir von Herzen eine gute Besserung und hoffe, die Schmerzen verschwinden bald.

Liebe Grüsse

Ronja

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten