Bitte helfen sie mir

Danke für die antwort.. Muss jeden abend weinen.. Möchte einfach nur noch sterben... Halte mein leben nicht aus.. Ich nehme tabletten damit ich endlich mal sterben kann.. Versuche mich auch zu ritzen..Jeden abend.. Habe auch nur noch angst.. Der druck geht nie weg.. Habe angst vor ihnen und anderen.. Kann nicht mehr gut schlafen.. In der schule kann ich mich gar nicht mehr konzentrieren.. Bitte helfen sie mir.. Tami

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Was für eine Art Hilfe willst du?

Liebe Tami

Ich habe dir in der ersten Antwort geschrieben: "werde aktiv!". Dabei habe ich dir in den beiden letzten Antworten eine Reihe von Ratschlägen und Anregungen gegeben, was du machen kannst. Du schreibst "Bitte helfen sie mir..", aber weisst du denn, was für eine Art Hilfe du willst? Wenn ich deine Antworten lese, scheint es als würdest du zwar meine Antworten - also die Hilfe, die ich dir geben kann - lesen, aber nicht aufnehmen, nichts umsetzen. Es gibt keine andere Möglichkeit, als etwas zu tun, als aktiv zu werden, wenn man etwas ändern will. Willst du etwas an deiner Situation ändern? Was für eine Art Hilfe erwartest du? Möchtest du dir überhaupt helfen lassen und von wem lässt du dir helfen?

Liebe Grüsse

Kim

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten