Blowjob

Ich möchte meinem freund einen Wunsch erfüllen. Er will das ich mehr initiative in der Beziehung ergreife und das will ich auch gerne. Er meinte zu mir das 'küsse' ihm nicht mehr reichen und er gern weiter gehen würde wenn ich einverstanden bin und das bin ich. Sex hatten wir schon. Nur er wünscht sich einen blowjob une ich hab keine ahnung wie sowas geht. Hast du ein paar tipps?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Jeder fängt mal bei Null an;)

Liebe Grit

Toll, dass ihr so offen über eure Wünsche und Bedürfnisse in der Beziehung redet. Das ist sehr wichtig und kann viel dazu beitragen, dass das gemeinsame Sexualleben mehr Spass macht. Wenn du keine Ahnung hast wie ein Blowjob geht, ist das nicht so schlimm. Jeder fängt mal bei Null an;) 

Check mal diesen Link aus:http://www.lilli.ch/fellatio_blasen_oralsex/Dort geben sie einige Tipps die deine Frage perfekt beantworten. 

Viel Spass;)

Laura

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten