Bruder und Freundin



Mein Bruder hat schon seit langem eine Freundin.Ich und meine ganze Familie mögen sie. Aber in letzter Zeit streitet sie oft mit meinem Bruder und ich merke das es auch mein Bruder nervt. Es sind so Kleinigkeiten die sie immer meckert. Warum machst du das warum machst du dies usw.

Könnte ich meinem Bruder helfen?

Ausserdem merke ich selber das es wirklich Baby Probleme sind und mein Bruder wirklich nichts schlimmes macht.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Frage ihn

Lieber Martin

Beziehungen sind von aussen nicht so einfach zu verstehen. Vielleicht scheinen es für dich Babyprobleme, aber dahinter steckt etwas ganz anderes. Man weiss es nicht. Wenn du etwas für deinen Bruder tun willst, dann frage am besten ihn, was das sein könnte. Sag ihm, dass du für ihn da bist. Das ist das wichtigste.

Liebe Grüsse, Mika