Chaos im Liebesleben

Also

Ich hab ziemlich viele kleine Probleme die sich irgendwie zu einem grossen entwickelt haben.

Also ich bin in jemanden verliebt,dieser mag mich glaub ich auch..keine Ahnung. Meine Beste freundin ist aber auch verliebt in ihn und sie ist wirklich eine Profi- Verfùhrerin und ich habe Angst ihn zu verlieren. Und Ihr ex der mein bester Freund ist ist auch in mich verliebt allerdings liebe ich ihn nicht.

Jetz habe ich keine Ahnung was ich machen soll..

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Situationen klären

Liebe Linda

Das hört sich nach einer ziemlich chaotischen Situation an: du bist in die gleiche Person verliebt wie deine beste Freundin, dein bester Freund ist ihn dich verliebt aber du nicht in ihn.

Zuerst mal zur Situation mit deinem besten Freund: Du sagst, dass du nicht in ihn verliebt bist. Dann wäre es vielleicht gut, wenn du das mit ihm klärst, damit er sich keine falschen Hoffnungen bei dir macht.

Was den anderen Jungen angeht – weiss er denn, dass du in ihn verliebt bist? Habt ihr schon mal darüber geredet? Du sagst ja, dass er dich auch mag. Vielleicht könntet ihr mal was zusammen unternehmen und schauen, ob sich was zwischen euch entwickelt. Ist schon doof, dass deine beste Freundin auch in ihn verliebt ist. Hast du mit ihr mal darüber geredet? Weiss sie denn, wie wichtig er dir ist? Dann wird sich doch bestimmt nicht versuchen, ihn dir auszuspannen. Und mach mal was mit dem Jungen ab und wenn er dich wirklich mag und es zwischen euch stimmt, dann wird er sich bestimmt auch nicht von ihr verführen lassen.

Rebecca