top of page

Cousin des Cousins

Hallo

Ich hoffe es geht euch gut.

Also ich fange mal direkt an.

Ich habe einen Cousin und der hat auch einen Cousin.

Der ist nicht in meiner Familie und wir sind auch nicht verwandt oder so. Ich habe ihn als ich klein war 1-2 mal gesehen und wir haben dort zusammen gespielt mit meinen Bruder, seinen Bruder und unser Cousin. Dann haben wir uns laaaange nicht gesehen. Aber vor kurzem habe ich ihn auf Instagram gefunden und habe sein Profilbild genauer angeschaut und muss ehrlich zugeben ich habe mich sofort verliebt. Er hat einen privaten Account und ich möchte ihn echt nicht folgen weil das echt sehr komisch wäre. Aber ich würde ihn auch echt gerne kennenlernen.

Ich weiss nicht was ich tun soll. Unser Altersunterschied ist auch etwas gross finde ich (3 Jahre)

Wie finden Sie 3 Jahre unterschied?

Würde mich auf eine Antwort freuen.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Dein Teil an der Geschichte

Hallo Anonym

Meinst Du, Du fändest du es auch komisch ihm zu folgen, wenn Du nicht verliebt wärst? Ich verstehe schon, dass Du ein mulmiges Gefühl dabei hast, aber mach es trotzdem. Irgendwie hast Du ja nichts zu verlieren. Entweder er nimmt Dich dann an und die Geschichte hat eine Chance weiterzugehen. Oder er nimmt Dich nicht an, Du weisst dann auch nicht warum, aber Du hast Deinen Teil getan, damit das Leben eine spannende Wendung nehmen könnte. Ob drei Jahre viel sind, ist schwierig zu beantworten, weil ich nicht weiss, wie alt Ihr seid. Je jünger Ihr seid, desto grösser sind die drei Jahre irgendwie. Je älter, desto unwichtiger.

Und hey, es gibt auch die Möglichkeit, dass er Dich annimmt, Du sein ganzes Profil siehst und plötzlich ist das Verliebtsein verpufft…wer weiss.

Liebe Grüsse, Mika

bottom of page