DVD-Abend planen?

Hallo liebes Team :)

Ich habe sicher zwei Monate lang mit einem Jungen aus der Parallelklasse geschrieben. Wir haben uns zweimal mit anderen Kollegen draussen getroffen, aber sonst eigentlich nur geschrieben. Ich weiss von ihm selbst, dass er mich sehr gern hat und war somit mutig genug, ihn nach einem Kinobesuch zu fragen. Doch momentan laufen keine Filme, die uns beiden gefallen. Donnerstag Abend ist meine Mutter ausnahmsweise nicht zu Hause und würde erlauben, dass er zum DvD gucken kommt. 

Nun habe ich aber Angst, dass es peinlich wird! :D denn...

1) Wir mögen uns wirklich, aber wir hapern schon jetzt mit den Gesprächsthemen, da wir uns schon recht lange schreiben.

2) Wir sind beide sehr scheu c:

Ich könnte auch -wie die meisten meiner Freunde- einfach mit ihm und meinen Freunden rumhängen gehen, aber durch eine kleine Unachtsamkeit einer Freundin weiss dort fast jeder, dass ich mich ein bisschen in ihn verknallt habe und das wäre ziemlich unangenehm für ihn :/ Soll ich den DvD-Abend durchziehen? Wenn ja, wie soll ich mich verhalten? :)

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Sei dich selbst!

Liebe Julie

Ich kann verstehen, dass du momentan etwas aufgeregt bist. Du möchtest alles richtig machen, weisst aber nicht genau wie du dich verhalten sollst. Das ist immer so beim ersten Dates, aber es wird sich legen. Du hast wirklich gute Ideen und organisiert das toll. Das mit dem DVD Abend finde ich eine super Idee. Der Vorteil des DVD Abends ist, dass man während dem Film schauen nicht reden muss;) und nach dem Film könnt ihr euch super über den Inhalt des DVDs unterhalten. Wenn du nicht weisst über was du mit ihm reden sollst, darfst du dich ruhig etwas vorbereiten. Du kannst im voraus einige Gesprächsthemen auf eine Liste schreiben. Vielleicht hilft dir eine Freundin dabei, zu zweit hat man meist mehr Ideen. Aber ihr müsst nicht ununterbrochen miteinander reden. Es ist nicht schlimm, wenn es mal eine Pause gibt. Das muss dir nicht peinlich sein!! Es gibt kein Rezept für das beste Verhalten. Sei einfach dich selbst!! - dann kommts schon gut...

Laura