Damals Abfuhr, jetzt liebe ich ihn

Ich liebe einen Jungen seit kurzem und der hat mich mal in der 5. Klasse geliebt, aber ich habe ihm damals eine Abfuhr gegeben ! :// Und er hat mich auf 'Facebook' blockiert, meine Nummer gelöscht und meinte damals, er wolle nichts mit mir zu tun haben.. Ich weiß nicht mehr weiter! :// Ich brauche Hilfe ..

LG Selin..

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Das war damals

Liebe Selin

Oje, dieser Junge muss ja schwer beleidigt gewesen sein damals. Doch das war damals und so wie du dich verändert hast und ihn jetzt magst, ist auch er dir vielleicht nicht mehr so böse. Ihr braucht jetzt also einen Neuanfang. Auch wenn er deine Nummer gelöscht hat, du kannst ihm ja immer noch schreiben. Fass deinen Mut zusammen und schreib ihm. Dir kann dabei nichts passieren. Denn entweder ist er immer noch böse und es ändert sich nichts. Oder er ist nicht mehr böse, hat vielleicht sogar vergessen, dass er dich auf Facebook blockiert hat, und findets gut, dass du dich bei ihm meldest.