Dankesbrief

Hallo!

Das Problem hat sich selbst gelöst (also das mit dem Mädchen), denn wir haben heute ein Begrüssungsklatsch begonnen und das bedeutet, man ist miteinander gut befreundet, glaube ich. Hoffe ich. Mit dem Mädchen läuft es auch besser. Vielen Dank für eure Hilfe. Das ist nicht ein Problem, aber einfach ein Dankesbrief. Darf man das schreiben?

Eure Seite ist wirklich toll!!!

Liebe Grüsse

Kama

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

es tut gut

Hallo Kama

Ich freue mich mit dir, dass sich deine Probleme gelöst haben! Manchmal geht es schneller als man erwartet, gell:-)

Sich bedanken darf man immer! Ein Dankeschön zu hören ist genau so schön wie Komplimente zu erhalten. Und du weisst ja sicher, wie toll es sich anfühlt, ein echt gemeintes Kompliment zu bekommen. Es tut einfach nur gut! Und da wir vom Kopfhoch-Team meist nicht wissen, wie unsere Antworten ankommen und ob unsere Ratschläge etwas bringen, ist es besonders erfreulich, Rückmeldungen wie deine zu erhalten. Also dir auch vielen Dank!

Ich wünsche dir, dass immer mehr Leute um dich herum deine tolle Einstellung bemerken und dich ebenso respektvoll zu behandeln beginnen. Das hast du nämlich mehr als verdient.

Liebe Grüsse

Larissa

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten