Darf nicht zum Freund in die Türkei

ich darf nicht in die Türkei obwohl mein freund dort lebt was soll ich nur machen?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Sei einfallsreich und überleg dir gute Deals

Liebe Kezban

Eine Fernbeziehung bringt immer auch Kosten mit sich. Der grösste Nachteil bei einer Fernbeziehung ist, dass man einander nicht so oft sieht. Grundsätzlich gibt es keine gesetzliche festgelegte Altersgrenze, die Jugendlichen verbietet alleine in den Urlaub zu reisen. Aber wer jünger als 18 und somit noch nicht volljährig ist, braucht die Erlaubnis der Eltern. Wenn du unbedingt in den Urlaub willst, dann bleib hartnäckig und lass deine Überredungskünste walten. Werde kreativ und lass dir einen guten Deal einfallen... Z.b. du hilfst bei den Haushaltsarbeiten mit (Staubsaugen, Boden wischen, Wäsche waschen... und darfst im Gegenzug in den Urlaub. Dann profitieren beide von deinem Urlaub. Oder du wünschst dir die Erlaubnis auf deinen Geburtstag. Vielleicht sind sie eher bereit dir zu erlauben, dass er dich besuchen kommt... denn so haben sie die "Kontrolle". Oder wie wärs wenn ihr beim nächsten Familienurlaub alle zusammen in die Türkei geht... Sei einfallsreich und versuch es mit allen Varianten.

Bis dahin muss du weiterhin über E-Mail, Whats app und SMS in Kontakt bleieben. Skype ist eine super Möglichkeit um mit ihm gratis zu telefonieren  - solltest du umbedingt mal ausprobieren, wenn du es noch nicht gemacht hast;) Wenn ihr beide eine Webcam habt, könnt ihr euch sogar sehen.

Laura