Das gewisse Etwas

Wieso sind manche Menschen bloss so anziehend? z.B ein Mann hat fast eine Glatze und einbisschen einen Bauch aber ist so verdammt anziehend. Ich verstehs einfach nicht. Manche Menschen, ihre Blicke, ihre Art, wie sie laufen usw. Wieso macht der Charakter manche Menschen so schön? Dieses Rätsel kann ich einfach nicht lösen. Das gewisse Etwas wie man so schön sagt.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Diese wundervollen Eigenschaften geniessen

Liebe Bozenna

Ja es gibt tatsächlich Menschen, die man interessant und anziehend findet. Bestimmte Aspekte eines Menschen (Aussehen, Charakter, die Art wie jemand spricht/sich bewegt) wirken faszinierend und schaffen es unsere Aufmerksamkeit zu fesseln. Es ist so, dass jede Person andere Dinge schön, anziehend und speziell aufregend findet. Jedem Menschen gefallen andere Sachen. Das ist gut so, denn dadurch mögen wir nicht alle die gleichen Menschen und verlieben uns auch nicht alle in die gleiche Person. Es ist etwas ganz Tolles, dass bestimmte Eigenschaften eine solche Wirkung auslösen kann. Geniess die wundervollen Eigenschaften und Aspekte, die für dich gewisse Menschen so speziell machen. Du hast eine wichtige Erkenntnis gemacht, es ist nicht nur die Intelligenz, das Aussehen, oder die Kleidung, die einen Menschen ausmachen... es gibt viel mehr Dinge, die einer Person das gewisse Etwas geben;)

Laura

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten