Dieses Mädchen auf TikTok

Hey ich hab ne Frage. Und zwar kenn ich ein Mädchen von TikTok die in meiner gegend wohnt (also in einer anderen Gemeinde) ichfand sie als ich sie auf TikTok das erste mal gesehen hab schon echt süss, dann sah ich sie plötzlich in einem Laden vorbeil laufen und als ich sie das erste mal live gesehen hab hats sie mich direkt geflasht. Dieser Moment hatte etwas in mir angerichtet ich denke die ganze Zeit nur noch an sie dann hab ich als ich zuhause war ihr Snapchat Name herausgefunden und hab sie dann auch geaddet. Sie nahm mich dann an und wir fingen an zu Snappen als sie hat auch ihr Gesicht geschikt sie ist so wunderschön und ih Lächel ein Traum. Ich bin viel in ihrem live sie ist so schön und so lustig ihr charakter ist eifach nur bezaubernd. Ich weiss nicht genau ob ich mich ihn sie verliebt hab denn wenn ich an sie denke klopft mein Herz schneller und ich werde einfach nur Glücklich. Ich weiss nicht ob ich sie anschreiben soll aber was soll ich denn sagen ich find das irgendwie dann peinlich wenn ich sie angeschrieben hab und sie dann wieder mal sehen ausserdem weiss ich gar nicht ob sie auf Frauen steht sie sieht zwar schon so aus aber das heisst ja nichts. Und wenn ich sie anschreiben soll was soll ich sagen? Ich mein ich weiss wie gesagt nicht ob sie auf Frauen steht und ich kann ihr auch schlecht sagen das ich auf Frauen stehe da ich nicht geoutet bin und will nicht das sie es weiss nicht das sie es rum erzählt. Ich hab kein Plan. Und was ist das pberhaupt zwischen uns ich kann eifach plötzlich mit ihr eine Zukunft vorstellen ich weiss net mehr weiter lieb ich sie wirklich

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Willst du dich für immer fragen, ob du sie hättest ansprechen sollen?

Liebe Jele

Das tönt sehr schön! Sie fasziniert dich wirklich. Ich würde sie anschreiben. Man bereut am Schluss meist das, was man nicht gemacht hat. Weniger, dass was man gemacht hat. Verstehst du, was ich meine? Wenn du sie nicht anschreibst, wirst du vielleicht ewig darüber nachdenken, dass du es hättest tun sollen. Wenn du sie anschreibst und das Ganze geht nach hinten los, dann wird es einen Moment lang schmerzhaft, vielleicht auch peinlich. Aber du wirst dich nicht für immer fragen, ob du sie hättest ansprechen sollen (und dich selber blöd finden dafür).

Ob du auf Frauen stehst oder sie auf Frauen steht, würde ich mal am Anfang bei Seite lassen. Du möchtest sie ja erst mal kennenlernen, so als Person, als Mensch. Mach einen Schritt nach dem anderen.

Was kannst du schreiben? Bleib mal bei etwas ganz Einfachem, Unverfänglichem. Und dann mal schauen, was zurückkommt. Erst dann bist du wieder dran. Auch wenn du dir die Zukunft mit ihr zusammen schon vorstellen kannst... es beginnt eigentlich immer nur mit einem "Hey..

Lieber Gruss, Mika

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten