Du bestimmst über deine Freunde!

Hi!

Danke für euren Rat. Der junge verteidigt mich =D

Ein Mädchen, das eine das mit ihm oft rumchillt, habe ich auf facebook. irgendwie bedrückt mich das und alte schlechte errinnerungen kommen hoch , wenn etwas negatives von ihr kommt. ich traue sie nicht zu blocken. was soll ich tun? lg summerlight

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Du bestimmst über deine Freunde!

Hi Summerlight

Überlege dir was dich mit diesem Mädchen verbindet. Ist sie (noch) deine Freundin? Wenn ja, dann kanst du über aufkommende negative Gefühle auch mit ihr reden. Wenn nicht, dann kannst du dir tatsächlich überlegen, ob du sie aus dem facebook entfernst. Deine Freunde und Freundinnen bestimmst nur du.

Bitte denka dran, das Mädchen - nehme ich an - kennt deine Gefühle für den süssen Jungen nicht.  Bevor du einen konkreten Schritt unternimmst, überlege dir, ob du eventuell auch zu Dritt mit ihnen was unternehmen willst. Somit bist du in der Nähe von ihm und vielleicht, vielleicht kommt ihr in der Sache weiter.

Na, was denkst du?

Lieber Gruss

Enver

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten