EX ruft immer an

Hallo

HILFE mein Ex ruft mich immer an,aber ich weiß nicht warum! Langsam macht mir das schon ein bisschen Angst!!!Bitte helft mir!:O

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Sag ihm er soll dich in Ruhe lassen!!

Liebe Lea

Du sagst, du weisst nicht warum dein EX anruft. Beim nächsten Anruf würde ich abnehmen und fragen warum er immer anruft. Danach kannst du ihm sagen, dass er dich in Ruhe lassen soll und nicht mir anrufen soll. Sag ihm wenn er dich weiterhin belästigt, wirst du seine Nummer sperren. Wenn er dich tatsächlich nicht in Ruhe lässt, kannst du bei deinem Telefonanbieter anrufen und sie bitten die Nummer deines EX-Freundes zu sperren. Dann kann er dich nicht mehr mit Anrufen belästigen. Bevor du das tust, würde ich deinem EX aber klipp und klar sagen, dass er aufhören soll dich anzurufen.

Laura

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten