Eltern machen mich fertig

Ich möchte sterben!!!! Meine Eltern machen mich fertig!! Bitte um hilfe! Ich will wieder geliebt werden! :(

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Wem vertraust du?

Hallo Nimue

Es tut ganz fest weh, wenn man von den Eltern so behandelt wird. Es tut mir Leid, dass deine Eltern dir nicht genug Liebe entgegen bringen. Am liebsten würde ich dich jetzt in die Arme nehmen und trösten. Du hast es verdient, dass man dich gern hat und lieb zu dir ist. Kannst du mit deinen Eltern darüber reden? Wenn das geht, dann sag ihnen wie stark du unter ihrem Verhalten leidest und dass du dir nicht sehnlich wünscht wieder von ihnen geliebt zu werden. Wenn dir deine Eltern das nicht geben können, dann gibt es vielleicht eine andere Person in deiner Familie, der du vertraust. Hast du liebe Grosseltern oder eine nette Patin/Pate die du magst? Such dir eine Person aus, bei der du dich sicher fühlst und die du gern hast. Du kannst dieser Person dann erzählen, wie stark du es vermisst, dass dich deine Eltern gern haben und wie stark dich ihr Verhalten belastet. Es braucht Mut sich jemandem anzuvertrauen. Aber wenn du eine geeignte Person gefunden hast, bei der du dich wohl fühlst, wird dir das leichter fallen.

Laura