Eltern sind gegen Beziehung

http://kopfhoch.ch/notanker/liebe-und-sex/detail/artikel/2015/01/30/eltern-sind-gegen-beziehung/

Ich beziehe mich auf diesen Beitrag denn ich geschrieben habe und möchte darauf antworten.

Sie sind dagegen das ich mit 16 schon einen freund habe und wollen ihn auch nicht akzeptieren da er aus einem anderen kulturkreis stammt. Wir haben bereits etliche gespräche (auch ohne jegliche vorwürfe) keine besserung, keine lösung. Ich habe eig nicht so das problem ihn zu verheimlichen aber wenn ich dann mal mit knutschflecken nachhause komme dann geht die bombe hoch sozusagen..

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Für die Liebe

Liebe Nita

Das ist eine wirklich schwierige Situation! Aber wenn reden nichts bringt (oder auch einen Brief schreiben) oder deinen Freund vorstellen, dann bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig, als ihn wirklich zu verheimlichen. Das ist aber auch extrem anstrengend – dann musst du eben auf solche Dinge achten, wie einen Knutschflecken verstecken oder Ausreden erfinden, wenn du dich mit ihm triffst. Aber ihr liebt euch ja und dann lohnt sich diese Anstrengung bestimmt.  Und hoffentlich kannst du deine Eltern irgendwann doch noch umstimmen.

Rebecca

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten