top of page

Er denkt ich habe alles vergessen

hallo, also mein freund und ich sind jetzt 14 tage zusammen und er erzählt immer lügen über mich rum und dann sagt er, komm vergessen wirs und machen einen neu anfang. erst hat er dann schluss gemacht, jetzt sind wir wieder zusammen und jetzt soll ich alles vergessen haben. hallo, er denkt ich habe alles vergessen, aber ich habe immer noch ein problem damit und muss die ganze zeit drüber nach denken. was soll ich bloss tun? helft mir, danke

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Geniesst du die Beziehung?

Liebe Sarah

Natürlich kannst du das nicht vergessen, du bist doch kein Computer, wo man einfach Daten löschen kann. Eigentlich möchte ich dir sagen, dass du Schluss machen sollst. Doch wenn du wirklich total verliebt bist, ist das natürlich nicht so einfach. Doch verdient hast du das wirklich nicht. Und wenn du ständig darüber nachdenken musst, dann kannst du die Zeit mit ihm ja auch gar nicht richtig geniessen. Du hast die Möglichkeit jedes Mal, wenn er Lügen erzählt, loszugehen und den Leuten erklären, dass das alles Lügen sind und die Wahrheit erzählen. Ist aber auch eher anstrengend. Er kann dir versprechen, es nicht mehr zu tun und zu dir zu stehen, doch warum hat er es vorher nicht gemacht. Warum überhaupt hat er diese Lügen erzählt? Um dich fertig zu machen oder um sich besser darzustellen? Mach ihm wirklich klar, dass das für dich nicht geht und du das nie vergessen wirst. Das Problem ist doch, dass man einen Freund hat, um diese Zeit zu geniessen. Wenn du also für dich merkst, dass du zusammengefasst mehr leidest als die Zeit geniesst, dann solltest du dir wirklich überlegen, ob du diese Beziehung willst.

bottom of page