Er flirtet oft und mit jedem

Grüezi!Mein name ist sandra und ich bin verliebt in einen Jungen. Er geht mit mir in die Klasse und ich weiss nicht ob er mich auch mag! Er flirtet sehr oft mit mir und hat auch körperkontakt aber wenn ich mal hoffnung kriege das er mich mag,flirtet er mit meiner besten freundin, sie sieht mir änlich... Ich möchte wissen, wie ich reagieren soll oder WAS ich machen soll! Bitte helft mir,ich bedanke mich jetzt schon. Adee!!

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Mitflirten und Interesse zeigen

Liebe Sandra

Manchmal wäre es wirklich praktisch Gedanken lesen zu können. Leider besitzen wir diese Fähigkeit ist, darum müssen wir zu anderen Mittel greifen um herauszufinden, wie jemand zu einem steht. Es ist tatsächlich so, dass einige Jungs von Natur aus gerne flirten. Wenn sie dann lustige Sprüche oder liebe Komplimente machen, muss das noch nichts heissen. Es ist von Mann zu Mann verschieden, wie ernst solche Flirts zu nehmen sind. Da dieser Junge auch mit deiner besten Freundin flirtet, kannst du noch nicht mit Sicherheit sagen, dass seine die Flirtereien ernst nimmt. Aber wenn du den Jungen magst und ihr euch gut versteht, dann heisst es dran bleiben und mitflirten;) Es schadet ja nicht, wenn du mitmacht, schliesslich hast du ja auch Interesse an ihm. Das darfst du ihm auch zeigen. Wenn ihr euch weiterhin gut versteht, dann kannst du dich ja auch mal mit ihm Treffen... Je nachdem wie sich eure Treffen entwickeln wirst du schnell merken, ob mehr hinter seinen Flirtversuchen steckt. Dabei musst du nichts überstürzen.... wenn du es langsam angehen lässt, hast du genug Zeit um die Situation zu beobachten und abzuchecken wie sich das Verhalten deines Schwarms verändert. Hoffentlich in eine gute Richtung!!!;)

Laura