Er meine es ernst

Ich habe momentan wieder ein Verhältnis mit dem Jungen, den ich mal über alles geliebt habe. Das mal bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich etwas Ernstes will, da ich von ihm schon mal verletzt wurde. Aber diesmal meint er es Ernst, soll ich ihm eine Chance geben?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Echte Gefühle und bereit zu kämpen?

Liebe Debora

Das ist eine Frage, die nur du beantworten kannst. Manchmal ist eine 2. Chance die richtige Entscheidung, manchmal wird man nochmals verletzt und bereut es. Eine wichtige Frage, die du dir stellen muss, ist, ob du noch verliebt bist? Fühl in dich hinein, spürst etwas, wenn du an ihn denkst? Wolltest du ihn schon vorher, bevor er sagte, er meine es diesmal ernst? Dann solltest du dir mit der Antwort, ob du es nochmals versuchen willst, etwas Zeit lassen. Wenn er warten kann und zeigt er dir, dass er um dich kämpfen kann. Ist es ihm zu kompliziert, nicht sofort weitermachen zu können, solltest du dir überlegen, was er wirklich will. Versuch zu fühlen, was du willst und was du bei ihm spürst. Ohne echte Gefühle von euch beiden, ist es schwierig.

Kim