Er schreibt nicht mehr

heey

ich habe in den ferien einen total süssen jungen wieder getroffen - kannte ihn noch von letztes jahr. wir flirteten sehr und er nahm mich of auf die schulter im meer.. (: er hat seit kurzem ein neues handy und so auch einen chat-messenger installiert, wo ich und meine kollegin von letztes jahr aus italien (er kennt sie auch) auch registriert sind. ich hab ihm vieles geschrieben, doch er hat immer nur zögerlich geschrieben. seit heute morgen gar nicht mehr. meine kollegin hat mit ihm den ganzen nachmittag geschrieben.. sie hat fotos als beweis.. ich hab ihm geschrieben wieso er mich ignoriert, es kamen nur solche smileys: (;

was soll ich tun?

-.-'

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Nicht mehr schreiben

Liebe Annalena

Das ist ziemlich gemein, was dir passiert und nagt wahrscheinlich ziemlich an dir. Wieso er dir nicht mehr schreibt, dass weiss nur er (und vielleicht weiss nicht mal er es genau). Versuch das nicht allzu fest zu interpretieren, denn das bringt dich um den Verstand und du kannst so oder so nicht in seinen Kopf reinschauen.

Du hast zwei Möglichkeiten, ihm schreiben oder nicht. Da er aber in letzter Zeit nicht auf dein Schreiben reagiert hat, bleibt dir nichts anderes übrig, als ihm nicht zu schreiben und schauen, was passiert. Ich denke nicht, dass es etwas bringt, ihm weiter zu schreiben. Es ist möglich, dass er dir dann gar nicht mehr schreibt. Doch das liegt dann nicht daran, dass du dir keine Mühe gegeben hast - du hast dein Möglichstes für den Kontakt getan. Mehr kannst du nicht tun, der Rest liegt bei ihm. 

Konzentrier dich auf andere, gute Sachen in deinem Leben und versuche auch gar nicht mehr mitzubekommen, was deine Freundin und er sich schreiben. Das quält bloss.

Lieber Gruss