Er steigt mit jedem Mädchen ins Bett

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Aber meine Freundin sagte mir, dass der Junge in den ich verliebt bin mit jedem Mädchen ins Bett steigt. Ich glaube ihr das allerdings nicht wirklich da der Junge erst 14 Jahre alt ist. Und ich wollte fragen was ich nun tun soll da wir uns auch ständig in die Augen gucken und auch sonst angucken.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Langsam angehen

Liebe JesJes

Du magst einen Jungen, hörst aber schlechte Gerüchte über ihn. Da du nicht weisst, ob diese Gerüchte wahr sind, würde ich sie nicht schon im vorherein glauben. Aber behalt die Gerüchte im Hinterkopf.... Wenn du Interesse an diesem Jungen hast, solltest du ihn auf jeden Fall etwas besser kennen lernen. Da er dir auch ständig Blicke zuwirft, ist das ein Hinweis, dass er auch interessiert ist.  Ich rate dir es langsam anzugehen... du musst ja nicht gleich mit ihm ins Bett steigen. Lerne ihn zuerst besser kenne, erst dann wirst du beurteilen können, ob an dem Gerücht etwas Wahres dran ist.

Laura