Er versucht mich ständig zu küssen

Hallo!  Ein sehr guter Freund von mir ist seit kurzem in mich verliebt. Ich mag ihn auch SEHR und bin mir nicht einmal sicher, ob ich wirklich vielleicht ein bisschen auf ihn stehe... Er hat alles was einen guten Freund für mich ausmacht! Sein Charakter ist Bombe! Aber was mich stört ist ein bisschen sein Aussehen, er sieht aus wie ein kleines Kind! Und außerdem hat er alle meine Freundinnen schon einmal geküsst... Und er versucht mich zu bekommen, er versucht echt alles um mich zu küssen nur komischerweise lass ich das nicht zu! Wieso?! Er gibt seit 1 Woche sein allerbestes um mich zu küssen nur Block ich dauernd ab und Sage nein.... Wieso? Ich hab auch wegen ihm geweint und so... Bitte um Hilfe! Was ist mit mir los?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Küss ihn nur, wenn du auch Lust dazu hast

Liebe Lana

Manchmal spielen die Gefühle verrückt  und dann weiss man selbst nicht warum man sich so verhält wie man es eben tut. Aber meistens gibt es dafür schon Gründe. Die Gründe erkennt man aber manchmal nicht sofort, sondern muss ihnen erst auf die Schliche kommen. Vielleicht ist es komisch für dich, dass dein Kumpel pötzlich auf dich steht. Vielleicht bist du gar nicht so verliebt und möchtest ihn deshlan nicht küssen. Vielleicht irritiert es dich, dass er mit all deinen Freundinnen schon mal geküsst hat. Vielleicht empfindest du tatsächlich mehr für ihn als du denkst und möchtest es deshalb langsam angehen lassen um nicht verletzt zu werden. Ein super Charakter kann natürlich das Aussehen kompensieren. Seinem kindlichen Aussehen könnte man vielleicht mit etwas "kuulen" Klamotten und ein paar Stylingtips nachhelfen;) Vielleicht könnt ihr ja mal zusammen shoppen gehen?

Lass dir Zeit um herauszufinden, wie du wirklich empfindest. Du kannst ihn auch zuerst einige Male treffen um herauszufinden, ob da mehr ist... Eins ist klar, wenn du ihn momentan nicht küssen möchtest, dann lass es. Tu es nur wenn du auch Lust dazu hast. 

Laura

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten