© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten

Es stört mich beim Sex

Guten Abend,

Ich heiße Christina und ich hab ein kleines Problem. Meine Scheide ist im Gegensatz zu meinem Körper sehr dunkel, ziemlich rot/braun, und das stört mich ziemlich...außerdem habe ich kleine Pickelchen neben meinen Brustwarzen, was kann man machen..? Es stört mich ziemlich beim Sex... Ich fühle mich richtig unwohl... 

Mit freundlichen Grüßen

Tina

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Normal

Liebe Tina

Was du beschreibst, ist ganz normal. Bei allen Frauen und auch bei Männern werden die Geschlechtsteile mit dem Erwachsenwerden um einiges dunkler. Auch die kleine Pickelchen neben den Brustwarzen ist etwas, das so gut wie alle Frauen haben. Du hast dich vermutlich unwohl gefühlt, weil du dachtest, es sei komisch. Ich hoffe, ich konnte dir helfen und du es stört dich jetzt weniger, denn etwas dagegen machen kannst du nicht, du hast schon einen ganz normalen Körper.