Essen, Hunger und Appetit

Hi !

Also, ich bin erkältet und frage mich, was ihr für einen Tipp habt, was man gegen husten tun kann. Ich habe in den letzten Tagen abgenommen (ich tu dies bei jeder Krankheit), doch leider habe ich danach immer solchen Heisshunger! Ich habe Hunger, doch wenn ich vor dem Essen sitze löscht mir der Appetit aus. Ich würde meine Figur gerne behalten. Was soll ich tun?

 Liebe Grüsse Cecila

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Ein gesunder Körper ist ein schöner Körper

Liebe Cecila

Wenn du Hunger hast, braucht dein Körper Nahrung. Vielleicht musst du dir gut überlegen, was du isst, damit du deinen Körper richtig ernährst. Du kannst deine Figur problemlos behalten, wenn du Gemüse und Früchte isst und vielleicht auch Fleisch und Fisch. Lass die Süssigkeiten weg oder nimm nur sehr wenig davon und auch Fritiertes ist nicht gut, da es so viel Fett hat. Du kannst auf deine Figur achten und gleichzeitig etwas Gutes tun für deinen Körper. Deine Muskeln und dein Gehirn brauchen Nahrung, das ist wichtig. Vielleicht verändert sich deine Figur auch, weil du weiblichere Formen bekommst, also breitere Hüften und mehr Oberweite. Weisst du es gibt tolle Filme, die zeigen wie Mädchen ein falsches Bild von ihrem Körper haben. Amy finde ich besonders gut! Schau mal unten grau hast du den Link:

kopfhoch

Bettina