Etwas nicht in Ordnung?

Hallo,

ich habe eine Frage wegen meinem Körper, genauer gesagt, meinen Brustwarzen. Ich bin 17 Jahre alt, aber meine Brustwarzen sind immer noch ganz flach, sie stehen nicht heraus, wie bei anderen Frauen, die ich kenne. Ausserdem habe ich so kleine schwarze Haare an den Rändern der Brustwarzen.

Ist bei mir etwas nicht in Ordnung?

Lg Lola

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

keine Sorgen

Hallo Lola

Wenn sich der eigene Körper verändert, ist es ganz verständlich, dass man sich zwischendrin fragt, ob wohl alles in Ordnung ist. Weisst du, nicht jeder weibliche Körper sieht genau gleich aus. Was du beschreibst, tönt für mich ganz nomal. Du kannst also einmal davon ausgehen, dass du dir keine Sorgen zu machen brauchst. Ich gebe dir hier aber noch einen Link an, wo du einiges über deinen Körper und, wenn es dich interessiert, auch über Sex nachlesen kannst: www.lustundfrust.ch.

Viel Spass auf der weiteren Entdeckung deines Körpers!

Liebe Grüsse

Larissa

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten