Exfreund mit bester Freundin

Vor 4 woche hatt mein freund Luis mit mir schluss gemacht ... Und dann rief ich meine aller beste freudin an und habe sie gebeten zu mir zu kommen aber sie konnte leider nicht... Und dann wollte ich zu luis und mit ihm reden, aber als ich vor seinem fenster stand, war er mit meiner aller besten freudin Mara im bett ich konnte das einfach nicht glauben... MEINE WELT IST KAPUTT ICH HABE 2 WICHTIGE MENSCHEN VERLOREN ... und das schlimme ist jetzt knutschen sie überall rum egal wo und er begrabscht sie immer, sie hat für ihn sogar die brüste 2* vergrößern lassen, ist er nur mit ihr zusammen weil sie sexy ist und ich ihn nie an mir ran gelassen habe ???

A. (21)

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Im Moment ist es schlimm, doch deine Welt ist nicht kaputt

Liebe A.

Das ist ein schlimme Geschichte. Für dich sollte es ziemlich egal sein, warum er mit ihr zusammen ist, sondern nur, dass du jetzt herausgefunden hast, dass weder dein Exfreund noch deine Ex-beste-Freundin gute Menschen und schon gar nicht für dich da sind. Deine Welt ist nicht kaputt, auch wenn im Moment alles schlimm scheint. Erhol dich etwas von diesem Schock und sieh es als Chance, dich mit Menschen zu treffen und zusammen zu sein, die wirklich für dich da sind und dich gern haben. Setz dich diesen Knutschszenen nicht aus, sondern mach einen grossen Bogen um die beiden. Du musst das nicht mitansehen, dein Leben geht jetzt weiter.

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten