Fühle mich komplett verarscht

Ich habe ihm geschrieben und naja, er war total komisch und abweisend zu mir... Sonst hat er mir immer gesagt wie sehr er mich doch vermisse und wie gern er mich jetzt bei sich hätte und so. Seit dem überhaupt nicht mehr.

Ich fühl mich jetzt komplett verarscht und weiß nicht mehr was ich machen soll... Oh man aber trotzdem danke für den Rat;)

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Einen Besseren verdient

Liebe Lisa

Deine Enttäuschung kann ich vollkommen nachvollziehen. Ich würde mir auch verarscht vorkommen... Wenn du dich getraust, kannst du ihn noch persönlich zur Rede stellen, und ihn fragen was sein Verhalten eigentlich soll!! Eine anständige Erklärung wäre er dir eigentlich schuldig!! Und wenn er keine gute Ausrede für sein Verhalten hat, dann wird es dir leichter fallen ihn als Idioten abzustempeln. Du hast defintiv einen Besseren verdient!!!

Laura

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten