© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten

Fühle mich unwohl mit meinem Gewicht

Hallo ich habe folgendes Problem

Ich bin 1,73m groß und wiege (mit Klamotten) 65,5 Kilo.

Das ist zu viel den ich habe mich Tage vorher mal bei der Apotheke gewogen und da wog ich ebenfalls mit Klamotten 62 Kilo. Ich hatte dan in der Zeit viele Chips gegessen und jetzt wiege ich ( laut der wiege meiner Freudnin) wieder 65.5 & ich fühle mich unwohl. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich die 4 Kilo wieder so schnell runterbekomme?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Weniger Chips & Schokolade

Liebe Eva

Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung, du bist nicht zu dick. Willst du wieder etwas abnehmen, dann mach etwas mehr Sport. Schnapp dir dein Velo und geh ein bisschen Rad fahren an der frischen Luft. Das ist gut für die Figur und Gesundheit. Eine gesunde Ernährung hilft dir ebenfalls beim abnehmen. Um die 4 Kilos wieder runter zu bekommen, kannst du ja statt Chips und Schokolade einen gesunden Snack essen, wenn du Hunger hast. Zum Beispiel einen Apfel oder eine andere Frucht, die du magst...

Laura