© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten

FB-Markierung

heeii

kolleg hat im fb ein foto mit so beshreibungen was es alles in der klasse für leute hat, reingestellt. er hat mich bei sänger markiert (:. also die begriffe sind sowieso im männlichen geshrieben.

und dann kam keine ahnung wer und markierte mich bei shönheiten MÄNNER -.-'

was soll das? ich weiss , ist ja nicht shlimm aber ich finds miiees!

was soll ich tun?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Ich würde die Markierung einfach entfernen

Liebe Sheila

Die Frage ist hier, nicht unbedingt, was du tun sollst, sondern ob du überhaupt etwas tun sollst. Derjenige der dich so markiert hat, wollte entweder besonderns witzig sein (was auf deine Kosten ging, aber nicht direkt etwas mit dir zu tun hat) oder er wollte, dass du dich ärgerst. Wenn du darauf reagierst, hat er was er will. Trotzdem verstehe ich natürlich, wenn du das nicht auf dir sitzen lassen willst, weil es auf FB alle mitbekommen. Also entweder entfernst du die Markierung kommentarlos oder du kannst bei "Benachrichtigungen" schauen, wer dich markiert hat und stellst denjenigen zur Rede. 

Liebe Grüsse