Fest ist leider nur ein Mal im Jahr

Bin extrem tarurig, weil ein für mich sehr wichtiges Fest nur 1 mal im Jahr statt findet. Das Fest ist weder Geburtstag noch Weihnachten.

Und immer wenn das Fest vorbei ist, bin ich extrem traurig, weil ich dann ein Jahr wieder warten muss. Kann mir vielleicht jemand Tips geben um das Jahr etwas kürzer zu machen oder so?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Erinnerungen festhalten

Lieber Tom

Wow, das muss ja wirklich ein tolles Fest sein! Es ist schade, dass dieses Fest nur ein mal im Jahr feiert.  Aber wenn diese Feier jede Woche statt fände, dann wäre sie ja gar nicht mehr so speziell, oder? Leider kann ich nicht machen, dass das Jahr schneller vorüber geht. Aber tolle Feste sollte man doch festhalten, damit man all die schönen Momente nicht vergisst und an die aufregende Zeit zurück denken kann. Ich gebe dir den Tipp, dass du beim nächsten Fest ganz viele Fotos machst. Danach kannst du die Fotos entwickeln lassen und dir ein Fotoalbum gestalten. Wenn du das nächste Mal wieder traurig bist, kannst du dein Album anschauen und dich an die wundervolle Festzeit erinnern.  Dieses Album kannst du dann natürlich jedes Jahr mit neuen Fotos erweitern. Viel Spass beim Basteln;)

Laura

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten