Freund antwortet nicht

Ich brauche einfach Hilfe...Ich habe einen Freund. Wir sind seit knapp 2 Wochen zusammen...Er wohnt schon ein paar KM von mir...immer wenn ich ihm schreibe, antwortet er nicht und das seit einer Woche....

Was soll ich machen...

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Das ist rücksichtslos und verletzend.

Hallo Nina

Es tut mir sehr leid, dass dein neuer Freund einfach nicht mehr antwortet. Es ist sehr merkwürdig, dass er so plötzlich nicht mehr schreibt und ich frage mich, weshalb das so ist. Sein Verhalten gegenüber dir finde ich aber auf jeden Fall sehr rücksichtslos! Dieses Nicht-Melden tut doch einfach nur weh. Du hast einen Freund verdient, der sich regelmässig bei dir meldet! Ich finde du solltest dir überlegen, ob du überhaupt noch mit ihm zusammen sein möchtest. Auch wenn du vielleicht in ihn verliebt bist und er auch eine tolle Art haben kann: Möchtest du mit einem Jungen zusammen sein, der dich nach einer Woche schon so rücksichtslos behandelt?

Du könntest mal noch eine Weile abwarten, ihm nicht schreiben und schauen, ob von ihm wieder etwas kommt. Z.B. drei Tage lang? Vielleicht meldet er sich ja wieder. Ansonsten kannst du dir dann überlegen, was du machen möchtest (z.B. ihn vergessen oder ihm schreiben, dass du dich schlecht behandelt fühlst und wissen möchtest, weshalb er sich plötzlich nicht mehr meldet). 

Rede mit Freunden oder deiner Familie über deinen Kummer. Das hilft meistens ein bisschen. Und beschäftige dich mit deinen Hobbies. Das lenkt ab.

Alles Gute,

Sophia