Freund behandelt mich wie eine Fremde

Mein Freund und ich sind jetzt 1 Jahr zusammen...  Wir haben uns damals gut verstanden. Ich habe ihm sehr gefallen. Er war auch sehr anhänglich und süß. Heute ist er nur noch ein Arschloch. Ich bin ihm nur noch egal. Egal was ich sage oder mache juckt den das nicht ,er ist mich nur noch am belügen. Er behandelt mich so als wäre ich eine Fremde.

Er hat damals schon Faxen gemacht heimlich seiner Ex geschrieben oder anderen Weibern die Nummern gegeben und ich habe ihm jedesmal verziehen weil ich dachte er ändert sich. Nun ja, jetzt arbeitet er 11 Std am Tag und da sind auch Weiber zu gekommen. Seitdem ist er noch komischer geworden. Wir haben kaum noch Zeit für einander. Er regt sich immer auf wenn ich mit ihm darüber reden möchte. Ich fang an zu weinen un legt einfach auf... Ich frage ihn jedesmal was ich ihm getan habe das er mich so behandeln muss? Er sagt jedesmal ich enge ihn ein, sei zu eifersüchtig und wäre ein Kontrollfreak!

Ich will doch nur das er mir ein wenig Liebe zeigt. Aber nein, er kommt von der Arbeit und will direkt schlafen... und will sich nichtmal mit mir treffen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich liebe ihn aber er behandelt mich einfach nur noch scheiße. Ich heule jeden Abend und er ist genervt davon. Wie kann ich es nur besser machen :( ?

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Was Besseres verdient!!

Liebe Darja

Dein Freund vernachlässigt dich stark und das tut weh! Du sehnst dich nach Zuneigung und Liebe, aber er kann dir das nicht geben. Es tut mir Leid, dass er sich so verändert hat. Verändert sich einen Menschen, den man liebt, schmerzt das in der Seele. Früher war dein Freund anhänglich, heute kümmert er sich kaum um dich. Willst du das wirklich? Ein Freund sollte für dich da sein, dich nett behandeln und auch über Probleme sprechen können. Das hast du mehrmals erfolglos versucht. Du kannst nichts ändern wenn dein Freund total abblockt. Du hast wirklich jemand besseres verdient. Jemand der sich um dich kümmert, wenn du weinst und sich nicht darüber nervt, wenn es dir schlecht geht. Du merkst selbst, dass es so nicht mehr weiter gehen kann. Du möchtest deine Beziehung nicht beenden, weil du hoffst das es wieder so wird wie früher. Aber glaubst du wirklich das er sich wieder verändert? Du hast jemanden verdient, der mit dir redet, dich liebt und dich nicht wie eine Fremde behandelt! 

Laura