Freund wünscht sich Nacktfoto

Hallo. Ich bin seit über einen halben Jahr mit meinem freund zusammen. Wir hatten auch schon sex. Nun hat er mich gefragt ob er ein Nacktbild von mir haben kann. Ich bin erst 15 und weiß nicht ob ich ihm das Bild geben sollte. Ich hab Angst, dass falls wir uns mal trennen er das Bild ins ibternet stellt oder seinen Freunden zeigt. Ich will ihm aber auch gerne diesen Wunsch erfüllen. Ich weiß nicht was ich tun soll ....

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Gib im nur eins, wenn du dich dabei wohl fühlst

Liebe Monika

Ich kann deine Angst gut nachvollziehen. Man hört schliesslich immer wieder von solchen fiesen "Racheaktionen" wenn eine Beziehung in die Brüche geht. Wenn es dir nicht wohl bei der ganzen Bilder-Sache ist, dann lass es! Tu nichts was du nicht willst! Auch wenn sich dein Freund sehr über das Nacktfoto freuen würde, sollst du das nicht machen, wenn du dabei ein mulmiges Gefühl hast. Das bedeutet natürlich nicht, dass du deinem Freund nie so ein Bild geben kannst. Aber du kannst ja noch warten... bis du dir deiner Sache sicherer bist.

Noch so als Tipp... Wenn dein Freund ein Bild von dir möchte, dann gib ihm nur eins wenn er dir auch ein Nacktfoto von sich gibt. Das ist dann eine Art "Versicherung" - und sollte ihn davon abhalten irgendwelche dummen Dinge mit deinem Foto zu machen. Denn er weiss ja dass du auch ein solches Foto von ihm hast. Wenn du ihm ein Nackfoto von dir gibst, dann musst du ja nicht gleich splitternackt sein. Du kannst ihm ja auch ein "erotisches Foto" geben, wo du in schöner Unterwäsche posierst;) Darüber wird er sich bestimmt auch freuen. 

Laura

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten