Freundin finden

Hey, ich bin 15 Ausserdem bin ich lesbisch und will eine feste Freundin.

Das Problem ist nur, dass ich kaum soziale Kontakte habe und in der Schule gibt es auch niemanden.

Ich bin zwar Demiromantisch, aber das ändert nichts an meiner Momentanen Lage (bzw an meinem Bedürfnis, Gefühle etc.)

Und ich bin generell eher unsicher und introvertiert und kann auch nicht so gut hören.

Ich wäre deshalb sehr sehr sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank jetzt schon und Liebe Grüsse



Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

soziale Kontakte herstellen

Liebe Chris

du untersuchst deine innere Gefühlswelt sehr genau. Deine Analysen beantworten auch direkt deine Fragen. Du bist eher unsicher, introvertiert und kannst nicht so gut hören. Das heisst, der Weg von dir zu anderen ist länger und braucht viel Aufmerksamkeit.

Um Kontakte ausserhalb der Schule zu knüpfen, wäre es gut, wenn du dir überlegst, welche Interessen du mit anderen teilen kannst. Wenn du anderen begegnest, die sich für Änhliches interessieren wie du, lernst du Menschen kennen, mit denen du dich leichter austauschen kannst.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Weg hin zu anderen, die etwas mit dir teilen können, was dir wichtig ist

Bettina