Freundin hat zwei Liebesgeständnisse erhalten

Hii

Ich bin seit dem Sommer in einer neuen Schule also in der sek mit meiner Freundin Tanya die ich schon seit der 3. Klasse kenne und ja die Macht sich nicht so viel aus Jungs aber ich eher schon :/ und bei ihr haben schon 2 Jungs in nur 3 1/2 Monate gesagt dass sie sie lieben und bei mir einfach niemand Wass söl ich machen ????????

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Das bedeutet nicht, dass kein Junge an dir interessiert ist

Liebe Elisa

Was möchtest du dann gerne tun? Hättest du gerne einen Freund? Gibt es dein einen Jungen an der neuen Schule, der dir gefällt? Dann könntest du versuchen, all deinen Mut zusammen zu nehmen und ihn ansprechen. Oder geht e darum, dass du eifersüchtig auf deine Freundin bist, weil sie Angebote von Jungs hat und du nicht? Vielleicht kommt Tanya gerade deswegen bei den Jungs gut an, weil sie kein Interesse hat und nicht versucht, die Aufmerksamkeit von Jungs zu erhalten. Und nur weil dir bisher noch kein Junge gesagt hat, dass er dich liebt, bedeutet überhaupt nicht, dass keiner an dir interessiert ist. Nicht alle Jungs trauen sich, ein Mädchen so anzusprechen und ihr gleich ein Liebesgeständnis zu machen. Das braucht enorm viel Mut und das trauen sich die meistens Jungs wahrscheinlich nicht. Wenn dir also jemand gefällt, könntest du ihn ja ansprechen und fragen, ob er mal was mit dir unternehmen will.

Rebecca

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten