Freundschaft oder Liebe?

hey, ich hab folgendes problem: ich weiß nicht ob es bei mir und besten freund nur freundschaft oder doch liebe ist... wir waren schon einmal ein Paar, führen aber seit dem eine enge freundschaft! hi und wieder küssen wir uns, aber an sonst sind wir "normale" freunde. wir haben den größten spaß miteinander, doch ich hab angst, wenn die beziehung wieder nicht funktioniert, das ich ihn dann auch als guten Freund verlier, da ich ihn sehr schätze und er ja wirklich immer für mich da ist!

Danke für deine Antwort

P.S. (er ist 14/ ich bin heute 15 geworden)

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

was willst du mehr?

hey kathy

Ich gratuliere dir zum Geburtstag! Vielleicht bist du die Erste, die hier auf kopfhoch an ihrem Geburtstag schreibt, das freut mich sehr!

Du hast Recht, wenn du vorsichtig und zurückhaltend bist. Das Risiko, deinen guten Freund zu verlieren ist wirklich da, wenn ihr zuviel wollt. Du hast Spass mit ihm, du hast ihn gern, du kannst ihm vertrauen. Lass es bei dieser fantastischen Freundschaft. Das ist mehr als viele haben, die ein Liebespaar sind.

Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Zeit mit deinem besten Freund!

Bettina